Rückschau: Unsere Highlights im Januar und Februar

Veröffentlicht am: 07. März 2022

Im Januar und Februar war wieder einiges los im Don Bosco Zentrum:

  • Zeit zum Austausch: Zusammen mit den Kollegen und Kolleginnen vom Don Bosco Jugendwerk Nürnberg freuen wir uns auf gemeinsame Ideen und Projekte!
  • Unser traditionelles Don Bosco Fest Ende Januar konnte zwar nicht im großen Rahmen stattfinden. Alternativ wurde aber ein Themenabend im Jugendtreff und natürlich ein Gottesdienst zu Ehren unseres Namenspatrons gefeiert!
  • Tolle kreative Geschenkideen zum Valentinstag wurden in der Kreativwerkstatt gebastelt.
  • Der Sport kam natürlich auch nicht zu kurz – bei uns steht aktuell Tischtennis hoch im Kurs!
  • Zum Faschingsbeginn am Unsinnigen Donnerstag durfte ein Faschingsabend im Jugendtreff nicht fehlen.
  • Weiter ging es in den Faschingsferien mit einem Karaokeabend.
  • Und unsere Lieblingshündin Wilma hat im Februar schon den Frühling entdeckt. Im März gibt es bestimmt weitere sonnige Tage!

Bilder von den besten Momenten