Ferienprogramm vom Jugendtreff

Volle Entspannung oder Action ohne Ende - alles außer Langeweile bietet unser Ferienprogramm.

Du willst keines von unseren Events verpassen? Folge uns auf Facebook und Instagram!

 

Osterferien 2024

In der ersten Osterferienwoche findet ihr uns im JUZ Kontrast bei den „Mädchen* Music & FINTA+ Music Days“

Außerdem laden wir euch am Dienstag, 26.03., zum Ausflug in die Therme Erding ein. Wenn ihr mitfahren wollt, bitte vorher im Jugendtreff anmelden!

In der zweiten Osterferienwoche erwartet euch von Dienstag bis Donnerstag ein tolles Programm bei uns im Jugendtreff:

Dienstag, 02.04.: Brunch von 10 bis 13 Uhr

Mittwoch, 03.04.: Lagerfeuer ab 18 Uhr

Donnerstag, 04.04.: Ausflug zum Bowling um 16:30 Uhr

 

 

 

Ausflüge und Freizeitfahrten

In den Schulferien finden mehrtägige Ferienfreizeiten und Ausflüge statt. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Die Fahrten werden durch Mitarbeitende der Offenen Kinder- und Jugendarbeit begleitet. Die nächsten Ziele suchen wir zusammen mit euch aus. 

Hier findet ihr Infos zu unseren nächsten Fahrten. Über noch freie Plätze oder Teilnehmer*innenbeiträge informieren wir euch gerne. 

Knapp bei Kasse, aber interessiert an der Fahrt? Sprich uns gerne trotzdem an.

 

Ferienfahrt an den Chiemsee: 27. Mai bis 01. Juni 2024

Veröffentlicht am: 21. März 2024
In den Pfingstferien fahren wir mit euch an den Chiemsee. Auf dem Programm steht Entspannen in toller Umgebung, Chillen, Spaß haben, Gemeinschaft erleben, Natur und Sehenswürdigkeiten entdecken ....
Mehr