Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos
Slogan

Rückschau: Unsere Highlights im Dezember

Veröffentlicht am: 03. Januar 2022

Vorweihnachtlich gemütlich war es im Dezember bei uns im Don Bosco Zentrum:

Jeden Donnerstag gab es einen Adventsimpuls mit Punsch, Plätzchen und Musik im Jugendtreff.

Beim Kochprojekt wurden leckere vegane Rezepte ausprobiert und natürlich auch Weihnachtsplätzchen gebacken.

In der Kreativwerkstatt konnte man tolle Weihnachtsgeschenke selbst herstellen. Dazu haben wir von der katholische Jugendstelle tolles Material zum Herstellen von Seife und zum Gestalten von Emailleschmuck ausgeliehen.

Ein besonderes Highlight war unser Nikolausabend mit Lagerfeuer, lecker Suppe und Adventsmusik vom Musikprojekt.

Auch wenn das Musikprojekt in den Weihnachtsferien offiziell pausiert, kam die Musik nicht zu kurz & es gab Karaoke im Jugendtreff.

 

Eindrücke unserer Aktionen im Dezmber