FunTime

Funtime - das Ferienprogramm der Stadt Regensburg

Kennst du schon das Ferienprogramm in „Funtime“? Das Amt für kommunale Jugendarbeit und das Amt für Sport und Freizeit der Stadt Regensburg veröffentlich regelmäßig eine Übersicht zu Sport- und Ferienangeboten in den bayerischen Schulferien. Und auch wir sind regelmäßig mit einem Angebot bei uns vor Ort dabei.

das nächste Funtime bei uns im Don Bosco Zentrum gibt es in den Herbstferien von 28. - 30.10.2024; täglich von 08.30-16.00 Uhr; für Kinder von 6 bis 10 Jahren

Dabei erwarten dich:

• Lustige Spiel- & Bewegungsangebote – von Yoga bis Action und Kooperationsspielen ist alles dabei!

• Vielseitige Bastelangebote in unserer Kreativwerkstatt – hier kannst Du auch deine eigenen Ideen kreativ umsetzen

• Spannende Experimente – erlebe, erlerne, erstaune! Hier gibt’s viel zu entdecken!

 

Die Möglichkeit zur Anmeldung und Infos zu allen Ferienangeboten von Funtime findest du hier:

zur Webseite des Amtes für kommunale Jugendarbeit