Rückschau: Unsere Highlights im September

Veröffentlicht am: 05. Oktober 2021

Zum Ferienausklang im September fand bei uns eine Woche das Global Holiday Camp statt. Unter dem Motto "Wohnst du noch oder campst du schon?" hatten Kinder und Betreuer jede Menge Spaß und Action. Zum Abschluss des Sommerferienprogramms im Offenen Jugendtreff gab es noch einen Ausflug zur Walhalla.
Für die Künstler unserer Kreativwerkstatt war der September ein echt produktiver Monat, in dem sie für die Deko am Straßenfest und die Ausstellung zum Musikfestival fleißig gebastelt haben. Das Straßenfest selbst war natürlich ein Highlight mit Live-Musik vom Musikprojekt, spannenden Angeboten zum Spielen und Basteln, einem Gottesdienst auf der Straße und viel Zeit für Gespräch und Gemeinschaft. 

 

 

Ein paar Eindrücke