Rückschau: Unsere Highlights im Oktober

Veröffentlicht am: 14. November 2021

Zwei große Veranstaltung haben unseren Oktober geprägt: Anfang des Monats fand das Musikfestival im Don Bosco Zentrum statt - zum Monatsende gab es eine Halloweenparty im Jugendtreff.

Beim Musikfestival präsentierte die Regensburger Künstlergruppe "Unternehmen Gegenwart" zeitgenössische Musik in mehreren spannenden Konzerten. In den Pausen dazwischen traten Jugendliche und Profimusiker aus dem Musikprojekt im stimmungsvoll beleuchteten Innenhof auf. Außerdem stellte die Kreativwerkstatt eine Auswahl ihrer Werke aus und Jugendliche aus dem Außenbetreuten Wohnen kümmerten sich um das Catering.

Zur Halloweenparty wurde erst mal in der Kreativwerkstatt fleißig an gruseliger Deko gebastelt. Zur Party selbst kamen jede Menge unheimlich aussehende aber auch unheimlich gut gelaunte Gestalten!

Eindrücke vom Oktober im Don Bosco Zentrum:

 

Fotos: OKJA