Rückschau: Unsere Highlights im August

Veröffentlicht am: 12. September 2021

Im August waren wir für euch und mit euch unterwegs! Bei "Don Bosco on Tour" waren wir mit dem Fahrrad und jeder Menge Ideen und Utensilien für Spiel, Spaß, Action und Kreativität im Gepäck in Parks und auf Plätzen in ganz Regensburg unterwegs. Für die Gruppe Valdocco gab es einen Ausflug an den Chiemsee. Der Jugendtreff hat eine Freizeitfahrt zur Kohlstattalm in der Nähe von Benediktbeuern unternommen - mit Bergwanderung und Übernachtung auf der Almhütte. Die Mitarbeiter haben sich aufs Rad geschwungen und beim Mitarbeiterausflug die Umgebung inklusive Biergarten erkundet. 
Und zu Hause im Don Bosco Zentrum? Da gab es zum Beispiel einen superleckeren Samstagsbrunch und eine jugendpolitische Talkrunde.

 

 

Ein paar Eindrücke von unterwegs und zu Hause: