Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos
Slogan

Mit aufblasbarer Palme beim Bunten Wochenende in Regensburg

Veröffentlicht am: 30. Juli 2018

Regensburg - Am 9. und 10. Juni 2018 fand das Bunte Wochenende am Grieser Spitz in Regensburg statt. Auch wir vom Don Bosco Zentrum waren wieder mit drei unserer Gruppen dabei.

Wir lockten die Leute mit Lángos (von denen einige schwärmten, dass sie noch nie bessere gegessen hätten ;-)) und würzigem Chai-Tee an unseren sommerlich-bunt dekorierten Stand. Unsere coole aufblasbare Palme wurde sogar von der kultigen Band "Scheibsta&die Buben" musikalisch ins Rampenlicht gesetzt.

An unserem Stand konnten die Leute neben Speis und Trank auch Infos über das Don Bosco Zentrum erhalten, unser liebevoll gestaltetes Kochbuch kaufen oder bunte Armbänder knüpfen. Der Regen hat uns am Samstag zwar ordentlich erwischt, konnte uns unsere Stimmung aber nicht verderben - wie auch... Als Teil eines so wunderbaren, kunterbunten, lebensfrohen Festes... Buntes WE 2019 - wir sind dabei!