Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos

Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth

Veröffentlicht am: 19. November 2018

Regensburg - Am Samstag, den 17. November hatten wir in der Gruppe 6 wieder Lust auf frische Luft, Natur und Abenteuer. Dieses Mal haben wir als Reiseziel das größte Felsenlabyrinth Europas - die „Luisenburg“ - gewählt.

Alle waren von dem gigantischen Granitsteinmeer aus riesigen Felsbrocken fasziniert. Überall fanden die Teilnehmer verschiedene Höhlen und Schluchten, die dieser einzigartigen Landschaftskulisse einen mystischen Hauch geben.

Man denkt sofort über Zwerge und Elfen, die hier in einem bezaubernden Zusammenklang mit der Natur leben. Sogar die ganz einfache Mahlzeit, die mitgenommen wurde, hat an diesem Ort besonders gut geschmeckt. Vielleicht wegen der frischen Luft. Vielleicht wegen der Magie dieses Geländes. Wer weiß?

Witali Jakobi