Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos
Slogan

Kinderfreizeit in den Pfingstferien

Veröffentlicht am: 15. Mai 2021

Für unsere Kinderfreizeit „Spiel, Sport, Spaß & Action“ in den Pfingstferien gibt es noch freie Plätze!

Vom 31.05. bis zum 02.06.2021 (täglich von 09.00-16.00 Uhr) haben wir ein tolles Programm für Kinder von 6 bis 10 Jahre geplant! Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches Sport- und Spiel-Programm bei uns im Don Bosco Zentrum - mal Drinnen, mal Draußen.

Kosten: 60 Euro (inkl.Programm, Betreuung, Versicherung, Mittagessen + Nachmittagssnack)

Anmeldungen werden über das Ferienprogramm beim Amt für kommunale Jugendarbeit in Regensburg entgegengenommen.

Durch die aktuellen Inzidenzzahlen ist es momentan noch nicht sicher, ob die Freizeit stattfinden kann. Genauere Infos zur aktuellen Situation werden natürlich nach der Anmeldung weitergeben. Wir bleiben aber optimistisch und hoffen auf drei wunderbare Tage voller Spiel, Sport, Spaß & Action!